Edzőtábor

Deutscher_fechter_bund_logo1

 

Német, veterán párbajtőr edzőtábor – Pulheim – 2020.11.07-08.  – Kiírás / Details -

Liebe Fechterinnen und Fechter,

anbei die Einladung zu einem Veteranenlehrgang im Damen- und Herren-Degen des Deutschen Fechterbundes in unserer Fechthalle in Pulheim. Wegen der abgesagten NRW-Veteranenmeisterschaften am 7./8. November, haben wir uns nach Absprache mit Harald Lüders  entschlossen, wenigstens mal wieder ein Treffen der Veteranenfechterinnen und -fechtern zu organisieren, die sich nun fast ein Jahr nicht mehr gesehen haben durch Absetzen sämtlicher Veteranenturniere in 2020. Wer also Lust zu einem zwanglosen Trainings-Wochenende mit beschriebenem Ablauf in Pulheim am 7.-8.11.20 hat, melde sich bitte über das Ophardt-System an.

Über ein Wiedersehen freuen sich die Pulheimer Veteranen/innen.

Mit sportlichen Grüßen,

Jürgen Scholz -)——-

Am Zehnthof 21

50259 Pulheim

www.psc-fechten.de

Hozzászólások lezárva.